Segel für Hängegleiter

Seit 1986 stellen wir erstklassige Segel für Flugdrachen her. Zahlreiche Erfolgsmodelle wurden von uns entwickelt, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern wie z. B. Icaro, Impuls, Seedwings, Bautek, Firebird, ...

Aktuell besteht eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Skypoint im Zillertal.
Dort können Sie Drachen mit unseren Segeln erwerben :  www.skypoint.at

Pause Segel ist weltweit bekannt für beste Verarbeitung bei der Herstellung der Segel.
Pause Segel steht für effiziente und herausragende Neuentwicklung von Segelschnitten mit besten Flugeigenschaften und perfektem Design.

Viele Wettbewerbserfolge sprechen für sich. Zahlreiche Europameister- und Weltmeistertitel wurden mit unseren Segeln erflogen.

Für alle Arten von Hängegleiter- und UL-Segeln bieten wir einen professionellen Reparaturservice.